Gute Werbung ist günstiger als schlechte.

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Geschrieben von Super User
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Im Internet hat man sich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen, denn die Anforderungen wachsen mit zunehmenden Angeboten und Vorschriften. Für einen innovativen Internetauftritt genügt es heutzutage nicht mehr “ein paar Bildern und etwas Text” mit Hilfe eines kostenlosen Serviceanbieters für Internetseiten in ein Baukastensystem einzupflegen in der Hoffnung sich damit auf dem Onlinemarkt einen Namen zu machen und daraufhin den durchschlagenden Erfolg der Onlinewerbung wahrzunehmen.

 

Bei der heutigen Fülle von Möglichkeiten bedarf es eines erfahrenen Webdesigners diese Mittel und Wege bestens auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und eine Internetseite zu präsentieren, die Ihresgleichen sucht. Der Erfolg durch das Web hängt von einer Kette mit vielen Gliedern von Regeln, Onlinegesetzen und Internetstandards ab, was ganz spezifische Fachkenntnisse erfordert.

Von Joomla über Wordpress oder selbst Programmiert ist alles möglich.

Wir machen das mit ihnen zusammen.

 

 

Verantwortlich

  • Mano Metz
  • Ostalle 56a
  • 56112 Lahnstein
  • Telefon 0176 843 265 97
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  • www.werbdruck.de

 

Inhaltlich verantwortlich

Mano Metz/ Werbdruck Media

 

Steuernummer:

22/114/33008

 

 

Inhalt des Onlineangebotes

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2. Verweise und Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, CR 1998, 565 - "Haftung für Links") entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links (Verweises) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Herausgeber hat auf seinen Seiten Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Verweise gilt: Hiermit distanziert sich der Herausgeber ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, auf deren Inhalt er keinen Einfluss nehmen kann, auf die jedoch von unserer Homepage verwiesen ("gelinkt") wird und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Herausgeber evtl. eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

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WIE DIE DIGITALISIERUNG IHRE WELLEN SCHLÄGT

Laut einer Studie der ARD und ZDF waren es im Jahr 2015 etwa 80 Prozent der Deutschen, die online unterwegs waren. Auch die ältere Generation greift zunehmend auf das Internet zurück.

Kein Wunder also, dass sich viele Bereiche der Werbung immer mehr in den Onlinesektor verschieben.

Mit dem Zeitalter der Digitalisierung und dem Aufschwung des Internets hat sich die Printwerbung weiter zurückentwickelt.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass gedruckte Werbung sehr kostenintensiv ist, wohin gegen eine Werbekampagne, beispielsweise über Facebook, deutlich mehr Kunden erreichen kann und dabei auch noch günstiger ist.

https://www.facebook.com/werbdruck

 

Ein weiterer Vorteil von Onlinewerbung besteht darin, dass der Zielgruppe die Werbung direkt angezeigt werden kann.

Während bei nicht personalisierter Printwerbung oftmals die Verluste der Streuung enorm sind, können vor allem in den sozialen Medien die Zielgruppen direkt in der Plattform herausgefiltert werden.

Diese Aspekte drängen die Printwerbung also immer mehr in den Hintergrund, weshalb sich gerade für Start-ups die Frage stellt, ob Printwerbung überhaupt noch sinnvoll ist.

Diese Frage kann natürlich nicht pauschal beantwortet werden.

Es lohnt sich jedoch, einen Blick auf die verschiedenen Optionen von gedruckter Werbung zu werfen, um zu beurteilen, welche Arten der Printwerbung nach wie vor Potenzial haben.

Quelle: http://www.startup-report.de

 

Wir sind eine Moderne Werbeagentur, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Ihren Kunden mit einem umfassenden "Full-Service" bei der Vermarktung und Etablierung ihres Unternehmens zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam individuelle Lösungen für Ihre perfekte Werbestrategie finden und umsetzen!

Printwerbung hat eine lange Tradition und soll einmal näher betrachtet werden. Schon seit vielen Jahrzehnten nutzen Menschen Schrift und Bilder, um auf sich bzw. ihre Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Dabei ist es das oberste Ziel, den Blick der Kunden auf das eigene Unternehmen und die entsprechenden Services zu lenken.

Wie bei nahezu jeder Art des Marketings wird auch in der Printwerbung nach der bekannten AIDA-Formel vorgegangen. AIDA stellt dabei ein englisches Akronym für folgende Begriffe dar:

  • Attention/Aufmerksamkeit bekommen
  • Interest/Interesse wecken
  • Desire/Begehren wecken
  • Action/Kaufaktion bzw. Handlung hervorrufen

Mit jeder Art von Werbung wird zunächst die Aufmerksamkeit auf das beworbene Produkt oder die Leistung gelenkt. Dadurch sollen beim potenziellen Kunden Interesse und gleichermaßen Begehren geweckt werden.

Idealerweise mündet das Begehren darin, dass der Kunde ein Produkt kauft oder eine Leistung in Anspruch nimmt.

Quelle: http://www.startup-report.de